Die Hellersdorfer Tauschtalente bieten der Nachbarschaft dank einer Finanzierung aus dem Aktionsfonds des Quartiesmanagements Boulevard Kastanienallee und durch eine Kooperation mit dem Neuenhagener und articipate! die Möglichkeit einen professionellen Gas-Grill auszuleihen. Der Grill verfügt über eine Warmhalteplatte und steht inklusive Gasflasche allen institutionellen Anliegern zum Ausleih zur Verfügung.

Der Grill wird ohne Flasche ausgegeben, diese kann beim Neuenhagener abgeholt werden, dort erfolgt auch die Einweisung in die Bedienung eines Gasgrills und die Sicherheitshinweise.

Der Ausleih an Privatpersonen erfordert eine Betreuung des Grills durch die Hellersdorfer-Tauschtalente.

Für alle Anfragen bezüglich des Grills bitten wir einfach Kontakt mit uns aufzunehmen.

Telefon 030 2 33 20 77 28 33 (Anrufbeantworter)

post@hellersdorfer-tauschtalente.de